Über das Manager-Cockpit erhält die Unternehmensleitung eine aktuelle Übersicht zum Status von Management und Rechtssicherheit. Die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) werden der Organisation in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Wichtige Entscheidungen können so auf der Grundlage von Fakten getroffen werden. Dies führt zu schnellen und zielführenden Entscheidungen und trägt damit zu nachhaltigem Wachstum für Einrichtungen im Gesundheitswesen bei.

Compliance-Score (Compliments):

Was du nicht messen kannst, kannst du nicht steuern.“ Peter Drucker

Mit dem eigens entwickelten Qualitätssiegel „Compliments“ ermitteln wir den Organisationsgrad zu Compliance und Management. Durch eine effiziente Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Gesundheitseinrichtungen richtet sich der Fokus der ärztlichen Tätigkeit verstärkt auf den Patienten. Zudem stellen die Informationen aus dem Manager-Cockpit eine wichtige Informationsquelle für das Management der Mitarbeiter- und Patientenerlebnisse dar.